Eines abends, als ich mal wieder Löcher in die Luft glotzte, kam mir die Idee, meiner Pauline eine Süßwarenkiosk zu bauen. Und da stand sie nun, eine braune Laterne aus Metall.
Leider habe ich kein Foto von dem Urstand ... nur Bilder vom Ist-Stand habe ich zum Zeigen. Hier und da "blitzt" noch ein wenig braunes Metall hervor ... überzeugt Euch selbst.


Liebes Sonntags-Grüßle vom Lotti
Der Kiosk sieht schon zuckersüß aus, bin auf neue Fotos mit Waren gespannt.
AntwortenLöschenOh, da bekommt das Paulinschen ja wirklich einen Traumkiosk!!! Sie kann es sicher kaum abwarten dort alle ihre herrlichen Süßwaren zum Verkauf anzubieten.
AntwortenLöschenTolle Idee Lotti!!
Liebe Grüße,
Karin
PS: bitte melden!!!
thanks for stopping by.your blog is beautiful.hugs
AntwortenLöschenSieht schon mal lustig aus... und ob es da dann auch Brausestangen zu Kaufen gibt. Da komm ich dann gerne mal vorbei!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße an Dich PuNo/Monika
Its not even finished yet and I would sooooooo like to move in there LOL
AntwortenLöschenLove the colours!!!!
Yovanka
hi,thanks for visit and a nice pavilion
AntwortenLöschenWelch geniale Idee, schaut jetzt schon zuckersüß aus und ich bin auf die "süße" Einrichtung gespannt.
AntwortenLöschenlg
moni
Süsse Idee. Da wird Dein Paulinchen aber stolz sein auf ihren neuen Kiosk. Nun ma gespannt wie sich das alles noch entwickelt!
AntwortenLöschenKnubu von Helena
Da freut sich das Paulinsche sicherlich schon, so ein schöner Bonscheladen.
AntwortenLöschenZuckersüße Grüße
Brummi
Hi lotti,I came here to tell you that I have an award for you in my blog.
AntwortenLöschenBig hugs.
Hi Come to my blog because i've a present for you.
AntwortenLöschenHugs
Many, many thanks for the award. I don't want you being sad. Have you seen the button on my blog? Sorry, Duendes, I do not receive awards.
AntwortenLöschenVery best wishes,
Lotti
Hello, I wish you a beautiful weekend.
AntwortenLöschenHugs