Donnerstag, 9. April 2009

Ich bin soooooo verliebt in meinen kleinen Meckerbüddel. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber ich nehme sie auch so *ggg*. Nun schaut her. Meckerbüddel will ihr neues Sommerkleidchen präsentieren. Das Motto "Think Pink" ...

Vielleicht nenne ich sie Klein Elisabeth. Habe nämlih gerade den Fim geguckt und mir gefällt dieses kleine Geschöpf ohne Augenbrauen so gut.

11 Kommentare:

  1. Das Kleidchen steht ihr gut, kann verstehen, daß Du Dich verguckt hast.

    AntwortenLöschen
  2. AWWW she is really cute and I love her outfit!

    Greetings Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Lotti.....your sweet little dollies are so adorable! I just want to take a bite out of them! =o)

    Easter Blessings!
    *Lori

    AntwortenLöschen
  4. Hi Brummi, Lydia and Lori!

    I´m so happy about your postings. Many thanks. I´m glad that you like little Elisabeth. She is much cuter in nature. My photos are not beautyful.

    I wish you a blessed holy Palm Sunday and many delicious chocolat eggs ... hmmmm ... yummy ... Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lottilein,die ist wirklich soooooo schnuckelüsch!
    Ich würd sie dir gerne wegstibitzen!
    soooo ,zappzarapp und wech!

    AntwortenLöschen
  6. Love this little charmer! Just look at that adorable expression on her face and her bonnet is perfect!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Laura and Sue!

    Elizabeth is really a little heartbreaker. She stand´s near my monitor of the computer. And when I go to my blog I look at her.

    Many greetings,
    Lotti

    Huhu Miriam!

    Versuche gerade die Kleene zu doppeln ... allerdings schaut es nicht erfolgsversprechend aus *gg*. Mal sehen was dabei rauskommt.

    Grüßle,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  8. Loooooootti!!!!!!!!!!!!!
    JUCHHU!!!
    Oh ich freu mich !!!
    Lass dich überraschen was herraus kommt!
    Das weiss man ja nie so genau,weisst doch wie das ist!
    Die sind ja alle so putzig!
    ICH NEHM SIE ALLE!!!!!!!!!
    :O):O):O):O):O):O):O):O):O)
    Viel Grüße,Miriam

    AntwortenLöschen
  9. @Miriam: Hahahahaha ... lach mich wech ...

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh....she is so pretty in pink Lotti! Your little dollies are the most precious little things ever!

    Hugs, Lori

    AntwortenLöschen