Tataaaaaaaa!!! Haben fast fertig!!! Das war ne Mordsarbeit. Dieser kleine Stück hat mir den ganzen Nachmittag geraubt. Jetzt darf er erst mal trocknen und ich faulenze auf der Couch ;o) ...
@Brummi: Dankeschöööön!!! Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
@Nikki: I´m glad you like it.
I was surprised by myself. I didn´t thought that it looks so good. I still must make the same now two times. I do not feel like it ... but I will make it ... lol ...
Jetzt seh ich, wo Du den ganzen Nachmittag warst - lol. Sieht wirklich Klasse aus, gefällt mir jetzt schon gut. Feine Arbeit!
AntwortenLöschenKnubu
Helena
Jepp. Ich war ich Bergwerk ... *ggg*. Also unheimlich werde ich nicht mehr daran machen. Nur noch versiegeln ... mit nem Sealer oder so.
AntwortenLöschenKnubussi!!!
Lotti
Hallo Lotti, darum hört man nix von Dir! :0) Sieht echt super aus!
AntwortenLöschenLooks fabulous and just like real stone. I really love it.
AntwortenLöschenNikki x
@Brummi: Dankeschöööön!!! Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
AntwortenLöschen@Nikki: I´m glad you like it.
I was surprised by myself. I didn´t thought that it looks so good. I still must make the same now two times. I do not feel like it ... but I will make it ... lol ...
Big hugs to all!!! Lotti